LUUNIQ GmbH
2019-09-23
Blumiges im September

Blumiges im September

Liebe Freunde von Luuniq

Der Sommer neigt sich dem Ende entgegen und draussen wie drinnen gibt es einen Wechsel in der Blumenvielfalt.

Prächtige Hortensien können jetzt getrocknet werden, üppige frische Blumen erstrahlen in kräftigen Farben und schmücken in Gestecken, Sträussen und Kränzen ihr Büro oder ihr Daheim. Aber nicht nur an Blüten sondern auch an farbenfrohe Beeren, Früchte und Fruchtständen dürfen wir uns nun erfreuen. 

Die Natur holt nochmals die gesamte Farbpalette hervor.

Wir von Luuniq dürfen unsere letzten Hochzeitsdekorationen gestalten, auch diese Saison neigt sich dem Ende entgegen.

Was sich allerdings langsam zum Trend entwickelt, sind Winterhochzeiten. Auch diese müssen rechtzeitig geplant werden. Natürlich ist die Blumenvielfalt im Winter nicht gleich gross wie im Herbst, oder den anderen Jahreszeiten, allerdings kann man auch in der kalten Zeit stimmungsvolle, elegante, edle oder exotische Dekoration für jedes Event zaubern.

Erwähnt sei noch dass im Oktober der Galaabend des Swiss Wedding Award stattfindet. 

An alle diejenigen die uns mit ihrem Vorting im Mai/Juni unterstützt haben, an dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖN - es bleibt spannend wie wir abgeschnitten haben.

Herzliche Grüsse aus unserem Luuniq Atelier

Heinke Montsch