LUUNIQ GmbH
2020-04-03
Luuniq Award Luuniq Award

Ein Lobgesang auf den Frühling

Liebe Freunde von Luuniq

Endlich ist er da! Der Frühling in all seiner Pracht und Vielfalt. Farben, Formen, Düfte, Sonne und mildere Temperaturen - all das lassen unser Herz höher schlagen. 

In der Blumenwelt können wir derzeit aus dem Vollen schöpfen und ich liebe jede einzelne dieser wunderbaren Prachtexemplare!

Tulpen, Narzissen, Ranunkeln, Mohn, Hyazinthen, Magnolien, Schachbettblumen und Anemonen. Zartes Grün in frisch ausgetriebenen Zweigen und der sehr beliebte Schneeball - ohne den es in dieser Jahreszeit fast nicht geht.

Die Events sind erweitert auf Geburtstage und Taufen. Die ersten Hochzeiten haben wir bereits dekoriert die frühsommerlichen sind am Start. Alle Events, die wir verschieben oder canceln mussten, klammern wir jetzt aus.

Konzentrieren uns nicht auf die jetztige Situation, sondern setzen den Fokus auf die berauschende und erfeuliche Natur.

In diesem Sinne, geniessen wir den Frühling!

Liebe Grüsse aus dem Luuniq Atelier

Heinke Montsch

Impressionen Eventdekoration